Partner für neue Perspektiven

acerco in Gronau und Lingen/Ems

Jetzt anrufen Tel: 0800 1702969

acerco Personalmanagement GmbH in Gronau und Lingen/Ems

Erfahrung und Kompetenz.

Die acer­co Per­so­nal­ma­nage­ment ist ein über die Gren­zen eu­ro­pas ope­rie­ren­der Per­so­nal­dienst­leis­ter. Un­se­re Per­so­nal­be­ra­ter ver­fü­gen über Er­fah­rung und Kom­pe­tenz aus mehr als vier Jahr­zehn­ten Per­so­nal­dienst­leis­tung.


Ge­grün­det wurde das Un­ter­neh­men acer­co mit der Maß­ga­be im west­li­chen Müns­ter­land, der groß Graf­schaft Bent­heim und den an­gren­zen­den Nie­der­lan­den eine Al­ter­na­ti­ve zu der her­kömm­li­chen Per­so­nal­be­schaf­fung zu sein.
Aus die­ser Idee ent­stan­den die ein­zel­nen Dienst­leis­tun­gen, die mitt­ler­wei­le über die Gren­zen Eu­ro­pas an­ge­bo­ten wer­den. Somit zäh­len wir zur ers­ten Adres­se im Be­reich des pro­fes­sio­nel­len Per­so­nal­ma­nage­men­ts.

Unser Port­fo­lio für Kun­den und Mit­ar­bei­ter um­fasst neben der Per­so­nal­be­ra­tung und Be­treu­ung, die Be­rei­che Ar­beit­neh­mer­über­las­sung und Per­so­nal­ver­mitt­lung. Un­se­re auf die je­wei­li­gen Kun­den und Mit­ar­bei­ter zu­ge­schnit­te­nen Kon­zep­te ma­chen uns ein­zig­ar­tig.


Die­ser In­ter­net­auf­tritt ver­steht sich als ein ers­ten Ein­blick in unser Un­ter­neh­men. Ein per­sön­li­ches Ge­spräch ist je­doch er­stre­bens­wert und durch nichts zu er­set­zen.


Wir ver­mit­teln Zu­frie­den­heit! Zeit­ar­beit ist Ver­trau­ens­sa­che!